Zombie Attack // Die Pre-Halloween Party

Sei dabei, wenn sich die Pforten zur gruseligsten und schaurigsten Party des Mostviertels öffnen!

KOMME IN DEINEM ZOMBIEOUTFIT & ERHALTE 1 GRATIS ZOMBIEDRINK!!!

STYLINGCORNER by Hairkiller Amstetten

--** Midnightspecial * HorrorDeko * GoGos **--

> MAINFLOOR < MASHUPS - EDM - BIG ROOM - TRAP - HOUSE - ELECTRO

HEADLINER: *-* DAN LEE *-*

Dan Lee steht für eine Mischung aus EDM, Trap und Dubstep und vielem mehr. In seinen Sets überzeugt er immer wieder mit Vielfältigkeit. Dadurch konnte er sich in kürzester Zeit auf den größten Bühnen und Clubs unter Beweis stellen.

Gemeinsam mit der Slizzgang, die aus jungen DJ's, Producern und Videographen besteht, mischt er momentan auf und bringt frischen Wind in die DJ&Producer Szene.

*-* DJ ONE *-*

„Der beste Party DJ Österreichs“

DJ One spielt brandaktuelle Charts, das Beste aus HipHop und RnB, einen stilvollen Mix aus den größten Pop & Partyhits (70, 80, 90 und 2000), außergewöhnliche Mashups, abwechslungsreichen Rock, Dubstep/Trap, bis hin zu pumpendem House und Elektro.

DJ One vereint die Klassiker mit dem Neuen und schafft es musikalisch zu überraschen und mit seinen DJ- Skills und seiner Vielseitigkeit zu begeistern.

Als erfahrener MC motiviert er mit seiner kraftvollen Stimme sogar Partymuffel zum Durchdrehen.

+ support from STONE BEATS

STONE BEATS – steht für fette Beats und spektakuläre Shows, das garantieren die beiden Deejays - Alex und Flo. Sie kombinieren das Beste aus Electro House, D’n‘B, Trap und Dubstep mit heißen Black Beats, Classics und den aktuellen Chart Hits. Die beiden heizen jeder Crowd mit ihren energiegeladenen Shows so richtig ein.

> 2ND FLOOR < 
Rock 'N' Roll High School mit niemand anderem als Paul le'Buche und Special Guest Philipp Saugeil Leonhartsberger
Wie gewohnt werdet ihr mit tanzbaren Hits aus vielen Genres, wie Rock'n'Roll, Punkrock, Rock, Ska, Raggae, Surf, NuMetal, Disco und vielem mehr verwöhnt!

 

ab 16 Jahren