Zeltfest Felberpower

Wie soll es anders sein, der FELBERPOWER-SAMSTAG steht ganz im Zeichen traditionell typischer Zeltfestmusik.

>>> YBBSTOLA BLECH <<<

Böhmisch-mährische Blasmusik auf höchstem Niveau: Die 15 jungen blasmusiknarrischen Ybbstola gemeinsam mit ihren zwei bezaubernden Sängerinnen bringen selbst jeden Tanzmuffel auf die Tanzfläche.

>>> DIE EDLSEER <<<

Die Wiederholungstäter schlagen zu! Ohne sie geht es einfach nicht. Wir freuen uns die 4 sympathischen Steirer wieder bei unserem Zeltfest auf der Bühne zu haben.

FELBERPOWER-SONNTAG:

Wir laden ein zum Frühschoppen umrahmt von unseren Freunden des MV Hollenstein/Ybbs - traditionell und gemütlich wie er sein soll. Zum Verweilen ladet Dogetha Blech ein und bietet unserem Zeltfestgästen einen gebührenden Abschluss mit feinster Blasmusik.