Wüdara Gschnas Eintritt frei

Das Pielachtal geht auf die Pirsch!!!

Wir verwandeln unser Lokal in ein Jagdrevier für Nachtfalken und Partytiger...
Für dieses Fest herrscht natürlich ein Dresscode. Ganz egal ob Mädels in feschen Dirndln oder Burschen in coolen Lederhosen oder eleganten Steirer-Anzügen. Wer mitfeiern möchte, für den gilt: Einlass am Besten in Tracht!!!

Aber natürlich sind auch alle Hirschen & Haserln, jeder Bock & jedes Rehlein recht herzlich willkommen!

Dafür erwarten Euch eine Flut an Highlights wie etwa der „Stiegl“-Kirtag mit Nageln, Zielschießen, Hüttengaudi, Apres-Ski-Sound und einer Runde Fensterln. Ebenso eine Zirbenbar, eine Wein-Bar mit feinsten Tröpfchen und natürlich die Hüttenlounge. In letzterer wartet DJ Alpin mit fetzigen Rhythmen der 70/80/90/00 auf alle Feierwütigen sowie die Big Bottle Bar...

Der Eintritt ist natürlich frei - aber da wir nur beschränkt Platz haben, sichert Euch Euer Gratisticket und reserviert per Mail unter office@stanihof.at... Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen....

TRACHTIG IS´ PRACHTIG!!!

PS: Wir suchen das schönste Trachtenp(b)ärchen ;) und den Wüd`n Kayser