Winterbreak Part I w/Flip Capella

Beim WINTER BREAK PART I am 29.12.2017 feiern wir in der „REMISE“ nochmals so richtig ab, bevor die Jahreswende vor der Tür steht!!


@ 1st FLOOR - EDM I DANCEFLOOR I Psytrance / Trap

*** Flip Capella

Einer der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen DJs und Host der #1 Electronic Dance Music Radioshow ENERGY Club Files!
Als DJ ist Flip Capella für seinen massiv rockigen EDM und Progressive House Sound bekannt und seine private DJ Mash Ups machen jede Party zu einem uniquen Event. 

2013 startete er mit den „Energy Club Files Night“ Events im Dome, der größten Location in Österreich und konnte bereits neben internationalen Headlinern wie Hardwell, Martin Garrix, W&W, DJ Antoine oder Moguai seinen Sound präsentieren. Flip Capella’s jährlicher Auftritt am Donauinselfest ist mittlerweile legendär!

supported by 
*** STONE BEATS
steht für fette Beats und spektakuläre Shows, das garantieren die beiden Deejays - Alex und Flo. Sie kombinieren das Beste aus Electro House, D’n‘B, Trap und Dubstep mit heißen Black Beats, Classics und den aktuellen Chart Hits. Die beiden heizen jeder Crowd mit ihren energiegeladenen Shows so richtig ein.


@ 2nd Floor DRUM & BASS by Guerilla Warfare Music
Year Closing w/ Dorian (New Playaz/Mainframe Rec. I VIE) & Johnny G (Bass On / BGLD) 


> DORIAN (New Playaz / Mainframe Rec. I VIE)
b2b JOHNNY G (Bass On I BGLD)

> Zero Physics (ERROR I NÖ)
> D.H.C b2b Smoothbore (Mod.Art Crew I NÖ)
> Dashwood & Contract 
> LIMA (GWM I NÖ)

> Host of the Night: MC STEEZY (SEPIA/GWM I NÖ)

> Lights by GREEN CASTLE
https://www.facebook.com/greencastlecrew/ 

>>> DRUM & BASS IN ALL COLOURS <<<

>>> SUPPORT YOUR LOCALS <<<

love. 

GWM

Zusätzlich zu diesem Grande Finale haben wir einige SPECIAL´s für Euch parat:

★ PROSECCO um 19€
★ CHAMPAGNER um 29€
★ ENTERTAINMENT PUR
★ FANSTATIC LED SHOW
★ BOTTLE BAR
★ LOUNGE
★ COOL DRINKS on 2 FLOORs

Wir bedanken uns jetzt schon für diesen tollen Start heuer in „DIE REMISE – Der Club“ und freuen uns auf ein spektakulären Jahresausklang und Silvester Warm Up mit Euch am 29.12.2017 bei WINTER BREAK PART I.

►DRESSCODE: CLUBSTYLE