Wannabe | 2000er & 2010er [Vol.6]

???? Wannabe ????
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
Die größten Hits von 2000 bis heute! ????
Wir starten in die 6te Runde und feiern gemeinsam mit euch die größte 2000er & 2010er Party des Bezirks. Wir drehen wieder die Zeit zurück in die letzten beiden geilen Jahrzehnte. Eine Zeit als "Draußen" noch unser soziales Netzwerk war, als man sich noch per Festnetz verabreden musste. Zugegeben, es ging schon recht zügig: Erst noch der große neue Hit, heute mit "Vor 10 Jahren gestempelt": Green Day, Eminem, Amy Winehouse oder Katy Perry. Aus Radiohit wird Erinnerung, aus Lieblingslied wird Nostalgie.
Freut euch auf die größten und trashigsten Hits der letzten 20 Jahre. Mitsingen Pflicht! Gemeinsam erinnern wir uns zurück an eine geniale Zeit mit guten Freunden, verrückten Partys, peinlichen Outfits und unfassbar vielen Emotionen.
 

DETAILS
▀▀▀▀▀▀▀▀▀▀
▪ Datum 22.10.2022
▪️ Einlass ab 21 Uhr
▪️ ab 18 Jahren ????
▪️ Eintritt 10 €

Tischanfragen & Reservierungen