Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

Vorsilvester Party

Die Sportunion Hofstetten Grünau die Landjugend Hofstetten Grünau der Kameradschaftsbund Hofstetten Grünau und das Mocca Hofstetten laden euch zur 1. Vorsilvester Party am Samstag den 29. Dezember ein.

Wir können das neue Jahr nicht erwarten und haben beschlossen schon mal 2 Tage vorher die Party steigen zu lassen.

Dafür wird am hinteren Parkplatz des BGZ´s ein kleines Hüttendorf mit Feuerstellen und einem Musikzelt aufgebaut.

Neben Schnitzelsemmeln, Glühmost, Tee mit Cherry oder einem alkoholfreien Kinderpunsch kann man sich bei den Kameraden auch eine Runde hochprozentiges mit dem Zimmergwehr ausschießen oder am Nagelstock seine Stärken zeigen.

Für ein musikalisches Feuerwerk sorgen DJ Axel und DJ Dietmar, die euch mit Hits der letzten Jahrzehnte in Stimmung bringen werden.

50 % der Erlöse werden den Sozialfonds der Marktgemeinde Hofstetten gespendet. Wir feiern also für den guten Zweck.

!!! Achtung !!! Am ganzen Gelände herrscht Kracher und Feuerwerk verbot. Hebt euch das bitte für den Silvesterabend auf.

Die Vereine und das Mocca freuen sich auf einen tollen Abend mit euch.