Tuesday Nightskating

Tuesday Nightskating ist zurück! ????????????

Ab 20. Juli rollen wir wieder jeden zweiten Dienstag bis 31. August durch die Landeshauptstadt.

⚠ Damit wir euch ein sicheres Vergnügen bieten können, gibt es heuer eine maximale Teilnehmeranzahl von 200 Personen. Jeden Samstag vor der jeweiligen Ausfahrt wird um 14 Uhr die Anmeldung freigeschalten: www.sportlandnoe.at/tuesday-nightskating
Außerdem ist die Einhaltung der 3-G-Regel erforderlich!

Hard facts:

➡ Wann: Treffpunkt um 19:00 Uhr, Abfahrt um 19:30 Uhr
➡ Wo: St. Pölten, Klangturm
➡ Wer: Inlineskaterinnen und Inlineskater, Rollschuhfahrerinnen und Rollschuhfahrer
➡ Was: Skaten bei Nacht in St. Pölten auf extra abgesperrten Straßen
➡ Teilnahme = kostenlos!
➡ Anmeldung = erforderlich!
➡ Einhaltung der 3-G-Regel = verpflichtend!
➡ Einhaltung des Mottos bringt besonders viel Spaß!

Ein mobiler DJ-Wagen wird für den richtigen Beat und schwungvolle Musik sorgen. ???????????? Um Unfälle und Verletzungen zu vermeiden, werden die Sportlerinnen und Sportler jedes Mal von einer Polizeieskorte, ausgebildeten Rolling Guards und dem Roten Kreuz begleitet. ????????

Zeige uns mit #nightskatingstp auf Facebook und Instagram deine coolsten Skating-Fotos. ????????

Wir empfehlen ☝️: Abstand halten und die passende Schutzausrüstung (z.B. Helm)