The N!ce Sh!ce Clubbing

Die Jugend Hirschbach präsentiert:

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ LINE UP ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

► ???? Dawson & Creek ????
http://www.dawson-and-creek.at/

► ???? FRANZ JOSEPH ????
Franz Joseph
Frisch an den Turntables aber kein bisschen leise. Franz Joseph steht für viel Spaß, Entertainment und feinste elektronische Beats. Neben der Beachparty Langegg durfte er bereits auf vielen weiteren Clubbings "franzen".

► ???? FATHO ????
https://www.youtube.com/c/FathoMusic

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★TICKETS ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

Infos folgen noch!

★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ INFO ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★ ★

► ACHTUNG: Begrenzte Tickets!!
Vorverkaufskarten ab jetzt erhältlich bei allen Ö-Ticketvorverkaufsstellen: https://www.oeticket.com/nce-shce-hirschbach-tickets.html?affiliate=B38&doc=artistPages%2Ftickets&fun=artist&action=tickets&key=1619648%2411601425&jumpIn=yTix&kuid=&hideArtist=true&from=erdetaila

► Eintritt ab 16 Jahren (Ausweispflicht!)

► Garderobe

► Eigene Raucherbar

► Stoffbänder

► Securitydienst: S.c.security

► Licht- und Tonanlage: TTS - Eventtechnik

► Happy Hour

► Für das leibliche Wohl sorgt die Vereinssaalbetriebsgesellschaft Hirschbach.