The N!ce Sh!ce Clubbing

Die Jugend Hirschbach präsentiert:

LINE UP 


► RUDY MC
Rudy Mc
Rudy MC ist eine Mischung aus DJ, MC, Drummer und Live Performer und kein unbeschriebenes Blatt! "The Voice of Summer Splash" war schon hinter den „Tellern" mit Weltgrößen wie David Guetta, Axwell, Chuckie, Joachim Garraud, Lexi & K-Paul, und Hell. Sein Style ist unvergleichlich und mitreisend, das Mikro seine Verbindung zu dem Dancefloor! Er strahlt damit 100% Power aus und unterstreicht somit jeden Mix und Song. Mit Drums und Keys gibt er jedem Set einen eigenen und persönlichen Flair, eine Mischung aus DJ-set und Live-set.

► FRANZ JOSEPH
Franz Joseph
Frisch an den Turntables aber kein bisschen leise. Franz Joseph steht für viel Spaß, Entertainment und feinste elektronische Beats. Neben der Beachparty Langegg durfte er bereits auf vielen weiteren Clubbings "franzen".

►BERNDW.
BerndW.
DJ & Producer from Austria


► Eintritt ab 16 Jahren (Ausweispflicht!)

► Garderobe

► Eigene Raucherbar

► Stoffbänder

► Securitydienst: S.c.security S.c.security

► Licht- und Tonanlage: TTS - Eventtechnik TTS - Eventtechnik

► Happy Hour von 21 bis 22.30 Uhr: alle Bargetränke um 1,50 €

► Für das leibliche Wohl sorgt die Vereinssaalbetriebsgesellschaft Hirschbach.