The MAZE 2018

Hebt die Hände - lange genug mussten wir warten, bald ist es wieder soweit!

Werft euch die kreislaufstabilisierenden Tabletten ein, nehmt genug Flüssigkeit auf und feiert mit uns die Party des Jahres!
Oft kopiert und immer wieder gescheitert, präsentieren wir euch das einzig Wahre, seines gleichen suchende und 2018 noch größere THE MAZE in Rückersdorf.

Poliert die High Heels, schmiert die Hüfte und lassen wir gemeinsam für eine Nacht alle Sorgen hinter uns und genießen wir diese magische Nacht.

6 Jahre werfen wir unsere ganze Kraft in diese atemberaubenden 7 Stunden der Superlative und jedes Jahr würdigt ihr unseren Aufwand auf’s Neue. Deshalb haben wir uns auch für unser 7. Jahr wieder Einiges einfallen lassen und feiern gemeinsam mit euch bis der Sunrise-Rave ruft.

Liebe Partyfreundinnen und Partyfreunde, nehmt Platz und holt tief Luft.

Die letzten Jahre habt ihr unseren Mainfloor Jahr für Jahr auf ein neues Level gehoben, deshalb wird es 2018 Zeit, dass wir euch endlich eine neue, größere, spektakulärere und extra für uns designte Bühne bieten.

Dem nicht genug, wird The MAZE 2018 erstmalig einen 3. Floor für euch eröffnen - doch, könnt ihr diesen finden?

Auch dieses Jahr bieten wir euch weiters:

eine einzigartige außergewöhnliche Party-Area
riesengroße, gut organisierte 6 Bars
einen beeindruckenden gigantischen Mainfloor
von 0 auf Party in nur einem Lied unser HouseVerstand
langjähriger, die Generationen vereinender DJ ScaRReD
Stimmungskanone, euch kräftig einheizender DJ Graf D am 2nd Floor
ein atemberaubendes Set von DJ Ast Reiner feat. minimal am 3rd Floor

Zurück auf unserer ursprünglichen Wirkungsstätte wird es Zeit, die Geschichtsbücher zu prägen, solang wir dies noch können. Gemeinsam mit vielen Firmen erwartet euch eine neue Dimension der Festlgeschichte. Special Effects, endlich wieder ein Feuerwerk, 3 Floors, MAZE-Burger, WC-Anlagen der besonderen Art, ein Medienteam von uns, für uns und zu guter Letzt, die wohl partyfreudigsten Leute im Umkreis von 500km - ein besseres Rezept gibt es nicht. The MAZE hat ein Ablaufdatum, feiern wir gemeinsam die Party des Jahres, damit wir nie den Flaschenboden zu Gesicht bekommen.

Leute, wir können uns nur wiederholen und D A N K E für die letzten Jahre sagen, aber nun sind wir wieder am Zug und bereiten uns für die Party und die Location des Jahres vor.
Kommt pünktlich, unser Gelände wurde zwar vergrößert, allerdings ist es uns wichtig, dass wir euch entsprechende Qualität bieten können und irgendwann sind auch unsere Grenzen erreicht.

Der Jugendclub Rückersdorf-Harmannsdorf unterstützt mit The MAZE diverse Firmen aus der Ortschaft sowie aus der Region. The MAZE hat Dimensionen erreicht, wo dies gar nicht mehr so einfach ist, nichtsdestotrotz unterstützen wir hiermit ausschließlich heimische Firmen.

Einlass ab 16 Jahren (Ausweiskontrolle!)