The MAZE 2017

Lange mussten wir überlegen, viele Tage voll Trauer liegen hinter uns, doch einzig und alleine IHR habt uns vom Offensichtlichen überzeugt.

Eine Veranstaltung, die High Heels tauglich ist und wo gleichzeitig auch Gummistiefel angebracht sind, zu der Regenponchos genauso dazugehören wie kurze Sommershirts, eine Veranstaltung, die sich auf euch – die geilsten Partygäste ever– immer zu 100 % verlassen kann, egal ob Regen oder klarer Sternenhimmel ... so eine Party
m u s s e i n f a c h w e i t e r g e h e n.

Deshalb, liebe Partyfreunde, präsentieren wir euch heuer zum 6. Mal das einzigartige
The MAZE 2017!

Nach 5 Jahren unglaublicher Festl-Geschichte ist es aber Zeit für Veränderungen.

But never change a winning team - unsere Eckpfeiler bleiben gleich:

einzigartige, außergewöhnliche Partyarea
riesengroße, gut organisierte 6 Bars
beeindruckender, gigantischer Mainfloor
pompöseres, gewaltiges Bühnendesign
langjähriger, die Generationen vereinender DJ ScaRReD
Stimmungskanone, euch kräftig einheizender DJ Graf D

Auch im 6. Anlauf steht unser Motto "Welcome to the next level" im Zentrum unseres Tuns.

Wir verlegen unser Partygelände auf ein neues Feld, unsere Außengrenzen werden komplett neu designed, ein 3. DJ (Fat&Skinny) verstärkt unsere DJ-Crew, unser 2. Floor erreicht eine noch nie dagewesene Dimension, Special Effects powered by KOFLERMEDIA (bekannt von Grand Slam Klagenfurt, Frequency Festival, ...) und nicht zuletzt wird unser Medienteam kräftig gepusht um einzigartige Aufnahmen von und für euch zu erzeugen.