Texingtaler Bauernball

Wir, der Bauernbund Texingtal, Die Bäuerinnen aus der Gemeinde Texingtal und die Landjugend Texing/Kirnberg, freuen uns euch zu unserem Ball ins wunderschöne Texingtal einzuladen.


Neben der leckeren Damenspende der Bäuerinnen und einer Tombola mit Preisen und Schmanckerln regionaler Firmen, sorgt die Landjugend auch mit einer stimmungsvollen Mitternachtseinlage für Unterhaltung.

Den Auftakt unseres Balles gestaltet die Volkstanzgruppe mit einer Tanzkombination aus traditionellen Tänzen. Danach sorgen "Die Romatiker" für die musikalische Umrahmung der Ballnacht und führen uns durch den ganzen Abend.

Im Keller befindet sich wie jedes Jahr unsere "Landjugend-Bar" mit allem was das Herz begehrt, von kühlen Getränken bis hin zu heißen Beats. Ein "Verdauungsstamperl" könnt ihr euch bei der Schnapsbar der Bäuerinnen und des Bauernbundes, welche sich gleich neben der Tazfläche befindet, genehmigen. Natürlich haben wir uns für dieses Jahr auch etwas Neues überlegt. In der Schnapsbar sind das erste Mal auch regionale Cocktails erhältlich!

Wir freuen uns auf euren Besuch und eine gelunge Ballnacht mit euch!