Summer Closing

ALLES MUSS RAUS!
-50% auf alle offenen Getränke bis 1:00 Uhr

Nach vielen, langen Partynächten und jeder Menge Star DJ's, verabschieden wir uns in die Sommerpause und räumen das Feld für die Open Air Events, die Eis-Salons, Schwimmbäder und Schanigärten..
Vorher lassen wir es nochmal ordentlich krachen in UNSEREM GEMEINSAMEN WOHNZIMMER! ????????

WATCH OUT!
Für alle, die es nicht ganz ohne uns aushalten wird es ein paar einzelne, wenige Öffnungstage in den Sommermonaten geben! ????

Wir bedanken uns für die großartige Saison 17/18, wünschen Euch einen tollen & erholsamen Sommer 2018 und hoffen Euch in aller Frische im Herbst wieder zu sehen! ☀️

TAXI SPEZIAL ????
Freedrinks wenn du mit deiner TAXI-RECHNUNG vom selben Abend kommst und diese min. €10,- ausmacht, wandeln wir je nach Höhe der Taxi-Rechnung diese in Getränkegutscheine bis zu €20,- um.

✩ ✩ ✩ VIP-RESERVIERUNG ✩ ✩ ✩

Reserviere dir einen der heißbegehrten VIP-Tische mit einem individuell zusammengestellten Package. Tischreservierungen und weitere Informationen auf Anfrage direkt hier bei Facebook als Message oder:

☎️ +43(0)681 10 45 87 25
???? gr@club-empire.at

✩ ✩ ✩ FLOORS ✩ ✩ ✩

Empire Club | EDM, Hardstyle und Festival Sound
Plan B | Partyclassics, Hits, Charts ,Soul, Black and RnB