Strassenfest der FF Wartmannstetten 2018

Hallo Freunde & Facebook Gemeinde!

Am 25. & 26. August ist es wieder so weit. Wir, die FF Wartmannstetten, veranstalten wieder unser traditionelles Straßenfest in der Wartmannstetter Dorfstraße.

Der Samstag steht wieder ganz unter dem Motto „Eigspaunt und gschossen“, denn um 16:00 Uhr beginnt das Riesenwuzlerturnier bei dem es tolle Pokale zu gewinnen gibt. (Anmeldung unter Wallner Martin 0664/3111246 oder bei einem Mitglied der FF Wartmannstetten) Diese Pokale sind perfekt dazu geeignet um in unserer Bar mit dem schwarzen Gold gefüllt zu werden - und wenn Ihr letztes Jahr bereits dabei gewesen seid, dann wisst Ihr, dass der richtige Wettkampf erst jetzt beginnt:

Bei der Bacardi-Challenge 2.0:
Letztes Jahr konnten sich die trinkfesten Sportler und Freunde der Familie Posch aus Wartmannstetten über den „Bacardi-Weltmeistertitel“ freuen. Es wird spannend, ob dieser Titel im Jahr 2018 verteidigt werden kann oder vielleicht doch heuer die Kicker des SV Haßbachs, die Sagis oder doch jemand ganz anderer die Nase vorne hat.
Der Gewinner erhält neben Ru(h)m und Ehre einen Pokal mit Beigetränken um den Weltmeistertitel gebührend feiern zu können.

Ansonsten gibt´s in der Bar wie immer kühle Getränke zu der heißesten Partymusik, gute Stimmung und einige andere Specials wie Shot Ice und und und.

Am Sonntag heißt´s dann auf zum Frühschoppen:
Auch hier ist für euer leibliches Wohl bestens gesorgt und Echt Austria wird für gute Stimmung sorgen. Um 14 Uhr gibt´s die große Verlosung, bei der es wieder einmal die Chance auf einen großen Gewinn gibt.

Ein weiteres Highligt des Straßenfests ist wie immer unsere Weinkost, welche die edelsten Tropfen für euch bereit hält. Dieses Jahr freuen wir uns besonders darüber euch das Haßbacher Bier „Grader Michl“ anbieten zu können.

Wir freuen uns Dich auf unserem Fest zu sehen!

Wie immer kommen alle Einnahmen der Feuerwehr zu Gute.