SOULFUNKSESSION

FINALE .... EINMAL GEHT´s NOCH!

Bevor wir uns in die Sommerpause verabschieden, lassen wir es nochmal so richtig krachen! Funk & Soul vom feinsten, Spitzenmusiker, Special Guests ..... Und wer nicht kommt, ist selber schuld ...

Wir beenden die SOUL & FUNK SESSIONS in Saschas Artzone am 25. Mai 2023 und freuen uns auf einen krönenden Abschluss! Der US-amerikanische Sänger und Entertainer Big John Whitfield und die lokale Sängerin Dina Höblinger bringen noch einmal Funk & Soul nach Traismauer, bevor es in die Sommerpause geht.

Nach der Show wird die Bühne zur Open Stage und es darf gejammed werden!

Neben der "Vienna Soul Society" sorgen "Special Guests" Martin Arnold (sax), Moritz Mayr-Harting (keys, vocals) und Uschi Wimmer (vocals) für Abwechslung. Musik macht das Leben einfach schöner und gemeinsam tanzt es sich am besten.

Freut euch auf einen Abend mit feinster Live-Musik, Tanz & Spaß! Gleich Tickets sichern unter: 0676/750 18 98 An alle Newcomer, Musiker&Sänger:innen: das ist die Gelegenheit, Bühnenerfahrung zu sammeln, Kontakte zu knüpfen und mit Größen der Musikszene gemeinsam auf der Bühne zu stehen - eine Session eben!

Wir können es kaum erwarten und freuen uns schon sehr auf euch! Dina, John & Friends