Schwarze Luft Closing w/ Austrian Apparel

Etwas mehr als 2 Jahre ist es nun her, als das erste Mal schwarze Luft durch das Sub gefegt ist .. Wir waren stets bemüht, euch das Flair der Techno Szene nach Wiener Neustadt zu bringen. Ob mit außergewöhnlicher Deko, oder abwechslungsreichen Bookings, die Liebe zum Detail war immer spürbar. Es war wirklich eine sehr schöne Zeit, für die wir uns bei euch allen bedanken möchten, doch das Ende naht. Am 06.01.2018 möchten wir ein letztes Mal mit euch raven und bis in die Morgenstunden feiern. nznznz baby!

Austrian Apparel live
https://www.facebook.com/AustrianApparel/
https://soundcloud.com/austrianapparel

„Er lacht mehr als ich“, sagt Sebastian Wasner über Dominik Traun. Traun und Wasner sind Austrian Apparel und was wie eine banale Beobachtung klingt, ist in Wahrheit eine Grundanalyse menschlicher Harmonie, der Basisakkord, aus dem ihre Musik, ihr vor-Ort-Techno entsteht und sich entwickelt. Der eine lacht, der andere nicht. Beide spielen. Live. Immer.
Wobei die Ressourcen ihres Sounds im Grunde immer in diesen quasi banalen Beobachtungen liegen. Vom Lachen des anderen bis zu außerglobalen Zuständen, Grenzwahrnehmungen aus der Welt außerhalb der Welt. Immer wieder hört man Austrian Apparel über die inspirative Energie des Weltraums sprechen. Kaum fassbar und doch unglaublich konkret. So wie ihre Musik. Ein überhumaner Gefühlszustand runtergebrochen zur ekstatischen Tonperformance.


☁ Oliver Gruen live { hausgemacht / 35 Grad Records } ☁
https://www.facebook.com/oliver.gruen.official/
https://soundcloud.com/oliver-gruen

☁ Simon&Tom { HamsterRad } ☁
https://www.facebook.com/HamsterRadWien/
https://soundcloud.com/simonsayzofficial
https://soundcloud.com/tom-distortion

☁ Danilo { Schwarze Luft } ☁
https://www.facebook.com/sound.danilo/
https://soundcloud.com/danilo_music