Rock The Roadhouse // Rhinozeros Rex

SA - 29. FEB - ROCK THE ROADHOUSE
RHINOZEROS REX // Post Prog Rock

⚠️ HAPPY HOUR 20:00 bis 22:00 Uhr
???? Alle Schankmixgetränke nur 1,50 €
???? Long Island nur 4,90 €

65 Millionen Jahre...nachdem die Saurier von der Erdoberfläche verschluckt wurden, beschwören 6 Niederösterreicher die Auferstehung der Giganten aufs Neue. So fühlt es sich zumindest an, wenn Rhinozeros Rex live sein Unwesen treibt. Der Neuzeit-Riese stampft, wütet, packt sein Publikum und lässt es nicht mehr los.
Doch genau jene Kreuzung aus zähnefletschenden Refrains, komplexen Songstruktur-Verstrickungen und Post-Rock-Synths macht RhinozerosRex zu einer der spannendsten Bands in der österreichischen Prog-Rock-Landschaft. Aussterben? Nein danke.
https://www.facebook.com/rhinozerosrex/

EINTRITT FREI // präsentiert von MoWa Rockt ????