ROCK AM RIEDL 2020

Wieder mal Lust so richtig fett zu feiern? Mit Freunden die Sau raus zu lassen? Oder eine neue Liebe zu finden?  dann haben wir die perfekte Möglichkeit für DICH und deine Partycrew: ROCK AM RIEDEL 2020!

... bereits zum IX. Mal bauen wir euch eine Partylocation vom Feinsten im Hause „Kreilöd“ (Fam. Heigl)!

aber Achtung der Partyspaß ist heuer erst ab 16 JAHREN erlaubt! Um ganz deutlich zu sein: Lichtbildausweispflicht und KEINE Ausnahmen!

TICKETS TO ROCK
AK: 6€
VVK: 4€ [erhältlich bei allen Mitgliedern]

FLOORS & DEEJAYS
Main Floor: Flip Capella ♥ Beat Broo's sound & more.
Second Floor: DJ LUKE

SPECIALS
Michl-Hittn und Meterbar
Freigetränk für alle Rockträger (gib uns einfach beim Eintritt bescheid)
Reisebusse über 30 Personen erhalten wieder einen 1/2 m² Getränke GRATIS