Prime Club

Nach einer etwas längeren Winterpause melden wir uns in alter Manier mit neuen Ideen zurück.

Wir laden zur 4ten Ausgabe ein, mit viel Herzblut, Leidenschaft und Erfahrung – verbunden mit Tradition, dem gewissen Feingefühl und richtig viel Moderne. Wir feiern den Sound der Zukunft und lassen gleichzeitig die Klänge vergangener Tage hochleben. Wir sind eine Familie, wir feiern das Miteinander und gestalten Nächte, von denen man noch den Enkeln erzählen wird.

Herzlich Willkommen zum Prime Club – Chapter 4

❌ Zutrittsalter: ab 18 Jahren
❌ Dresscode: well dressed

✖ Vorverkauf: EUR 11,- [inkl. Spesen]
✖ Abendkasse: EUR 13,- [inkl. Spesen]

Vorverkaufsstart: demnächst

❌Tickets erhältlich im Hofbräu am Steinertor❌

//Line-Up\\
☢ Chris Armada
☢ KAYC
☢ DJ Dan Bessler
☢ Chris Antares [Prime Resident DJ]

????Chris Armada????
Chris Armada ist ein österreichischer DJ/Produzent, der die Musikszene bis weit über seine Landesgrenzen hinaus aufmischt. 2012 unterzeichnete er seinen ersten Major-Plattendeal, was sein Start in die professionelle Liga bedeutete. Auf mehr als 100 Club & Festival-Shows pro Jahr (Electric Love Festival, Austria goes ZRCE, Donauinselfest, uvm.) begeistert er Tausende seiner Fans.

????KAYC????
Der gebürtige Niederbayer bringt seit mittlerweile 10 Jahren in Deutschland & Österreich die Massen auf jährlich bis zu 130 internationalen Shows zum Beben. - u.a. auch in Schweden oder Kroatien. Neben ersten Plattendeals in 2015, Gigs in namhaften Clubs und als Support für Größen wie Timmy Trumpet, Blasterjaxx, oder Will Sparks gab der sympathische Entertainer 2017 sein Debüt auf dem Electric Love Festival.

????DJ Dan Bessler????
Dan Bessler ist einer der bekanntesten DJ’s in der Wiener Party Szene. Als Passage, Volksgarten und Chaya Fuera Resident versteht er es, zu jedem Zeitpunkt die Party Crowd zu dirigieren und mitzureißen. Eine lange Liste an Wiener Top Clubs sowie Clubs in London, Berlin, Zürich und Tel Aviv wissen ein Lied davon zu singen. Dan Bessler spielt alle Schattierungen von House bis Hiphop, R’n’B und Trap.

//Details\\
❌ hochwertige Gastronomie [ausschließlich Markenprodukte & Produktneuheiten]
❌ Prime Stage [eindrucksvolles Bühnendesign]
❌ Prime Time [Opening mit jeder Menge Showtechnik]
❌ Prime Corner [Loungebereiche, Beer Pong, ...]
❌ Prime Wheel [probiere dein Glück]
❌ Prime Lounge [exklusives Ambiente für alle Sinne]
❌ harte Drops & epische Beats
❌ erstklassige Licht- & Soundtechnik
❌ exklusive Clubatmosphäre

//Visual|Lighting|Sound\\
by Stagesound Veranstaltungstechnik