Pöggstaller FF-Fest 2019

Wir freuen uns beim heurigen Pöggstaller FF-Fest bereits wieder auf euch! Nachdem wir schon einmal am FESTGELÄNDE in Pöggstall waren, zieht es uns heuer wieder dort hin - und das mit spektakulären Attraktionen und super Stimmung bei der FIRELAUNE PARTY am Samstag Abend!

Erstmals wird beim diesjährigen FF-Fest ein VERGNÜGUNGSPARK mit diversen Attraktionen für Jung und Alt aufgebaut. Schon im Vorjahr konnten nur wenige eine Fahrt mit dem AUTODROM ablehnen. Für unsere Kleinsten bieten wir eine GRATIS Hüpfburg, Schminkstationen, Zielspritzen und vieles mehr.

Hier ein kurzer Programmüberblick:

Donnerstag, 20.06.2019
Bieranstich mit dem Musikverein Pöggstall
Volkstanzgruppe Neukirchen
Die Waldhäusler

Freitag, 21.06.2019
Mittagstisch der Wirtschaftsregion
FIRELAUNE PARTY (powered by STAGETECH24.at)

Samstag, 22.06.2019
Woodquarter Junior Band
So oder So
Senioren- und Kindernachmittag
Vereinsabend