Pielachparty reloaded 2018

★★★ Pielachparty reloaded ★★★

Wieder mal Lust auf eine fette Party? Na dann seid ihr bei uns genau richtig ???? am 11. August 2018 verwandeln wir wieder einmal die Nacht zum Tag.

Also #savethedate und macht euch schon mal bereit für eine erneute #legendäre Partynacht an der Pielach. ????????

Für beste Unterhaltung wird heuer wieder m.u.s.i.c- projekt sorgen!
https://m.facebook.com/music.project.org

Für Busgruppen gibt's Gratis Eintritt und Getränkegutscheine. Anmeldung bei der LJ Leitung.

Einlass erst ab 16 Jahren!
Daher wird es wieder Ausweiskontrollen geben!
Also vergesst euren gültigen Lichtbildausweis nicht!

Die LJ Gerersdorf freut sich auf euch!

Der Reinerlös dieser Veranstaltung wird zur Finanzierung von Fortbildung und zur Durchführung von sportlichen und kulturellen Veranstaltungen genutzt.