Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir unter dem Motto „Heute vor 10 Jahren“ einen Blick zurück und zeigen euch, was 2010 zu bieten hatte.

Ottakringer Vinyl & Music Festival 2019

3. Ottakringer Vinyl & Music Festival
Das Festival für Ihre Ohren und irren Sound geht zum dritten Mal in der Ottakringer Brauerei über die Bühne!

150 internationale Aussteller aus allen Musikbereichen: Tonträger, HiFi, Instrumente, Jukeboxen, Merch, Poster und was sonst noch dazu gehört!
Foodtrucks, DJ-Sets, Live-Acts, Poster-Show, Panels, Workshops, Listening-Sessions, Plattenpräsentationen, Warm-up und After-Show-Party, Label Market, ...

1st announcement
Live on stage: Roadwolf, The Ghost And The Machine

2nd announcement
On turntables: Justin Barwick, Mr FM4-Morningshow Stuart Freeman

3rd announcement
Live on stage: Andie Gabauer
Bekannt aus Film, Funk und Fernsehen, Sänger u.A. des Hot Pants Road Club, braucht man nicht gesondert vorstellen. Sein Best of Bowie, Prince und Gabauer mit einem „Songs on Demand“-Special ist allerdings einzigartig und überraschend.

4th announcement
Wir wollen Euch tanzen sehen!
Please welcome Josh. at Ottakringer Vinyl & Music Festival 2019

Wir empfehlen die öffentliche Anreise zur Veranstaltung mit den Linien U3, U6, 2, 9, 44, 46, 10A