ONE NIGHT

Erinnert Ihr Euch an die guten, alten Zeiten im Ballegro Ravelsbach? Habt von eueren Eltern oder Bekannten von den legendären Nächten erzählt bekommen? Du konntest es NIE miterleben? Lange Nächte, ehemalige Freunde treffen, die Musik aus der guten alten Zeit in deinem Körper spüren und in Erinnerungen schwelgen, gute Drinks, einfach gute Partys eben. Hier steppt Sissi mit dem Bär :-)

Diese gute, alte Zeit soll für eine Nacht unser Motto sein. Zusammen mit vielen Gesichtern von damals feiern wir mit EUCH die ONE NIGHT @ Ballegro! Eine Party, die man in Erinnerung hält!

Wir werden diesen Abend die Zeit zurückdrehen und die unvergessliche Atmosphäre von damals für eine Nacht wieder aufleben lassen!


❌❌ ???????????????????? ???????????? ??????????????????? ❌❌

Mit Euch wollen wir eine Nacht lang diesen Kult wiederholen!
"Alte" Gesichter wiedersehen, Tanzen und feiern zum alten Ballegro Sound! Natürlich mit Hot Gogo's, wie damals eben.

Dafür konnten wir 2 der Kult DJ`S für euch ins Boot holen um diese Nacht perfekt zu machen :-)

- DJ Marco Polo
- DJ Turn On

❌❌ ???????????????????????????????? ???? ???????????????????? ❌❌

PARTY ALARM - Alle Schankmixgetränke bis 23:59 Uhr
nur € 1,-