ONE MORE TIME w/Special Act DJ SELECTA

ONE MORE TIME mit Special ACT - DJ Selecta

Tickets: http://bit.ly/3jhegY3
Tischanfragen: https://bit.ly/3l2pGz5

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Lange habt ihr danach gefragt - jetzt ist es endlich soweit! Das Erfolgsformat ONE MORE TIME kommt in die Eventstage nach Krems!

Wir erwecken die guten alten Zeiten des Millenium Krems und der Nachtschicht, des noch "richtigen Technos" und der Buffalo-Plateauschuhe, der Nike-Kappen und Lacoste-Polos wieder zum Leben.

Die DJ - Helden aus den 90er und 2000er Jahren kommen nach Krems und lassen es noch einmal so richtig krachen.

Holt eure verstaubten Kult-T-shirts, Kappen, Bauchtaschen, Schuhe und was da noch so versteckt ist aus euren Kästen und begebt euch mit unseren DJs von damals auf eine einmalige Zeitreise.

 

An diesem Abend werden wir in Nostalgie schwelgen und für einen kurzen Moment in die gute alte Großdiskotheken Zeit abtauchen. Spätestens wenn dann die alten Opener der Diskotheken durch die Lautsprecher dröhnen, werdet ihr Pipi in den Augen haben. - Versprochen!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

◆◆ FACTS ◆◆

LINE-UP
► DJ Selecta
► Mr. Gee
► DJ Mr. Big

DATUM
► 25.03.2023 ab 21.00Uhr

ORT:
► Eventstage Krems, Gewerbeparkstraße 22, 3500 Krems an der Donau

EINLASS AB 21 JAHREN!