Oktoberfest-Party meets Gschpusi-Night

-Oktoberfest-Party meets Gschpusi-Night-

Wir bringen am 22. Oktober Oktoberfeststimmung nach Gmünd! Mit Specials wie Oktoverfestbräu und Leberkäse bringen wir Gmünd wieder zum Beben! „Hol dir dein Gschpusi“ - komm in Tracht und dein erstes Gschpusi geht auf uns!

! HARD FACTS !

WO?
JVP Bude Gmünd
Weitraer Straße 48 - Hintereingang
Festhalle mit Zelt und Outdoor-Bar

WANN?
22.Oktober 2022 - 21:00

MUSIK?
DJ FRANZ JOSEPH – Egal ob Maturareise in Kroatien, Beachparty in Langegg oder Oktoberfest in Leopoldsdorf, mit Franz Joseph ist gute Stimmung vorprogrammiert! Unser Resident-DJ brachte noch jedesmal den Dancefloor zum Beben.

DJ REDHEAD - Nicht mehr wegzudenken aus der Waldviertler Party-Szene legte DJ Redhead seine unzähligen eigenen Remixes neben den namhaften lokalen Discos auch schon am Plan B, beim Woodbash und Factory Festival auf. Erlebe seine Magie bei uns direkt in Gmünd!

SPECIALS?
Leberkäse
Oktoberfest-Deko
Gezapftes Bier
Shot-Bar
Outdoor-Bar
Partyzelt
Parkplatz
Chill-Out Area
und viel mehr!

EINLASS?
ab 16 Jahren
-Ausweispflicht-
5€ Eintritt

Es gilt das NÖ-Jugendschutzgesetz!