Neonclubbing 4.0

LINEUP 2018:

JULIAN POURTOUX
WarmUP mit Julian Pourtoux ein Nachwuchskünstler aus unserer Region. Der junge DJ aus Liebenstein (Liebenau) wird uns die Party eröffnen und die Gäste auf unsere Hauptacts einstimmen.


WAAASTED
besteht aus den zwei DJ's und Produzenten > Maniera & Raze Schon seit einigen Jahren stehen die Beiden regelmäßig gemeinsam als DJ's bei namhaften Clubbings und in einer der größten Discotheken Niederösterreichs, dem Ypsilon in Heidenreichstein hinter dem DJ Pult und begeistern die Massen. Nach dieser langen und sehr guten Zusammenarbeit war eines klar, das kann doch nicht alles gewesen sein! Sie beschlossen gemeinsame Sache zu machen und unter dem Synonym W//ASTED mit eigenen Musikproduktionen die Welt der Clubszene auf den Kopf zu stellen.
Referenzen: Empire St. Martin, Lusthouse Haag, Discothek Ypsilon, Raveolution EDM (OÖ), Summer Clubbing (NÖ), Castle of Beats (NÖ), Sunrise Party (NÖ), WinterDicht (NÖ), uvm.

-----------------------------------

SHANY
ist aus der DJ-Szene in Osterreich kaum mehr wegzudenken! Der geburtige Sudtiroler ist wegen seiner Energie auf der Buhne und seiner Begeisterung fur internationale elektronische Musik, die er in seinen Sets gerne mit Bootlegs und Remixen aus den verschiedensten Genres kombiniert, ein gern gesehener Gast auf jedem Event. Dazu zahlen u.A. das Electric Love Festival, bei dem er seit 2013 bei jeder Ausgabe auf der Main Stage performte, dem Lake Festival am Schwarzlsee, dem Donauinselfest in Wien, der Streetparade in Zurich, dem Electric Mountain Festival in Solden, verschiedenen Eventreisen mit Zielen in ganz Europa und in zahlreichen Clubs wie dem Papaya und Aquarius Club am Zrce Beach in Kroatien, dem Empire in St.Martin, dem Lusthouse in Haag, Club Max und Juwel Club in Norditalien sowie weiteren Festivals, Clubbings und Lokalen in Italien, Osterreich, Deutschland und Kroatien.Im Marz 2014 verofentlichte Shany seine erste eigene Single „Free Your Mind“, die sowohl in Italien als auch in Osterreich bis in die Top 3 der iTunes electronic Charts kletterte. Ende Januar 2015 folgte sein zweiter Track „#moments“, den er gemeinsam mit Barnes & Heatclif produzierte und welcher u.a. vom hollandischen Erfolgsduo W&W supportet wurde. Seine bislang letzte Solo-Single „Trump“ wurde u.a. vom australischen Label LNG Music / Universal Music Australia lizensiert und ist auf verschiedenen Compilations zu fnden. Das Projekt TWO KINX, das Shany gemeinsam mit seinem Kollegen und Landsmann Rudy Mc gegrundet hat, feierte 2016 auf Springbreak Europe Premiere und das Duo schafte es gleich in den ersten Monaten auf die Buhnen der angesagtesten Events des Landes. Der erste gemeinsame Track „Made In Italy“, wurde Anfang dieses Jahres verofentlicht und ist eine Mischung aus Big Room und Hardstyle, kombiniert mit einer folkloristischen Melodie aus Napoli.


DJ SELECTA
überzeugt mit gewaltiger Bühnenpräsenz, seiner außergewöhnlichen „Mashup Live-Show“, sowie mit seinen #1 Hit- Remixes die Massen im In- und Ausland.
Die offiziellen Remixe von DJ SELECTA erreichten Top-Positionen der iTunes Charts, sowie die Sales-Charts in Österreich, Deutschland, der Schweiz und Italien.
Aufgrund seiner großen Erfolge, internationales Air-Play in Radio- Fernsehstationen, Millionen von Aufrufen im Internet, spielt DJ SELECTA auf den größten Festivals & Clubs in ganz Europa und begeistert mit seinem Sound und der außergewöhnlichen Live-Show die Menschen.