Mödlinger Schulball

★★ MÖDLINGER SCHULBALL - Das Clubbing - Next Generation ★★

Am 7. September 2018 feiern wir gemeinsam mit euch in der Event Arena Vösendorf die erste Clubbing Edition des Mödlinger Schulballes. Der Mödlinger Schulball zeichnet sich durch sein einzigartiges Konzept aus – Doch nun erweitern wir es, mit dem perfekten Clubbing. Wer den Mödlinger Schulball kennt, weiß das wir immer eines drauflegen wollen.

Unser Ziel ist es nun auch ein Clubbing zu veranstalten, welches alle anderen übertrifft!

Aftermovie 2017: https://www.facebook.com/MoedlingerSchulball/videos/876712772532381/

★★★ Specials ★★★
➳ Crazy Maskottchen
➳ Premium Shishas
➳ Special effects (CO2, FlameJets, Konfetti)
➳ Spezial VIP Area


★★★ Tickets ★★★
Early Bird: 10,00
VVK: 12,00
VIP: 15,00

Sichere dir schnell dein Ticket, denn wir haben ein striktes Kartenkontingent für dieses Event um die Exklusivität zu sichern.

Einlass ab 16 Jahren und nur mit Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis, Führerschein, Edu.Card in Verbindung mit ECard)