MIND THE GAP w/ DLR x Signal x Phentix

MIND THE GAP - Drum&Bass Vienna w/
DLR / Signal / Phentix

Markiert den 15. September dick im Kalender, denn wir holen diesmal gleich drei Headliner - DLR, Signal und Phentix!

Nach zahlreichen Releases auf Top-Labels wie Metalheadz, Dispatch Recordings, Shogun Audio und Symmetry Recordings, startet Bristol badman DLR sein eigenes Label 'Sofa Sound' und wird dieses im Fluc gebührend präsentieren.

Mit dabei ist Signal - Schon nach kürzester Zeit signed das junge Talent Musik auf Labels wie Invisible Recordings, Dispatch Recordings und Critical Music, gewinnt 2016 den Award 'Best Newcomer' bei den Drum&Bass Arena Awards und ist seitdem nicht mehr aufzuhalten.

Als kröndenden Abschluss haben wir außerdem Phentix von Critical Music / Cyberfunk eingeladen, der uns dann noch den Rest geben wird - Save the date!


Full lineup:

DLR
(Dispatch Recordings / Sofa Sound Bristol / Metalheadz - UK)

Signal
(Critical Music / Invisible Recordings / Dispatch Recordings - NL)

Phentix
(Critical Music / Cyberfunk - AT)

Wingz b2b Tehace
(Demand Records / Flexout / PUSH 4 DNB)

Domino b2b SkyDy
(Pulsation Recordings)

Blind Judge b2b Lost Content
(CONTRAST)

- hosted by MC Steezy