KSC - Kabinenparty

Am 24.11. findet die erste KSC-Kabinenparty statt.
Was dich erwartet:
Neben Glanz & Glamour und den Stars & Sternchen des Niederösterreichischen Amateur-Fußballs lassen es die besten DJs ????des Landes auf dem Mainfloor so richtig krachen!

UNSERE DJs:
James Illusion & DjTy official

James Illusion - der EX-KSC Kicker kann auf zahlreiche Bookings im In- und Ausland zurückblicken, bei denen er bereits Events mit Szenegrößen wie u.a David Guetta ♪♪♪, Steve Aoki, R3hab, Robin Schulz, Marshmello uvm., bespielte.

DjTy zählt zu den größten DJs die Krems hervorgebracht hat, er supportete bereits Dj Antoine, Mike Candys, R.I.O uvm.
Ganz egal ob bei den Starnight Clubbings oder Ibiza Summer Openings – er sorgt mit seinen Sets für den perfekten Partyabend!

Gemeinsam werden sie die Kabinenparty zum Kochen bringen!

Gefeiert wird in der Eventstage Krems und wenn wir feiern, dann so richtig!

Österreichs größte Kabinen-Party - Das Motto lautet “Mitsingen, Mittanzen und Mitfeiern!” und das mit circa 1.000 Gästen!

Eintritt:
ab 21 Uhr
Alterslimit +18????

????Tickets:
AK 12€
VVK 10€
Vorverkauf: Volksbank Krems, Gartenaugasse & Hoppala Krems