Juli Wiesn- 70 Jahre SV Zellerndorf

Zum Anlass des 70-jährigen Jubiläums unseres Sportvereins findet heuer in Zellerdorf erstmals die Juliwiesn statt. ????

Am 2. Juli erwartet euch im Riesen-Festzelt am Sportplatz ein tolles Programm. Gleich zwei Liveacts werden für ordentlich Stimmung sorgen, bis tief in die Nacht hinein. ????????
Sowohl "Die Granaten" als auch die "Saubartln" spielten unter Anderem schon auf der Wiener Augustwiesn.

Die Tickets für die erste Zellerndorfer Juliwiesn können schon erworben werden.
Folge dazu den Link auf unsere Website: https://svzellerndorf.com/.../04/07/juliwiesn-ticketverkauf/
Von dort kommst du weiter auf die Plattform "Ticketleo", über die die Ticketkäufe abgewickelt werden. Es gibt zwei Links, einen für Tischbestellungen und einen für Einzeltickets. Sichert euch eure Tickets für eine unvergessliche Partynacht.????

Wir können es noch kaum erwarten und freuen uns auf euer Kommen!????