Ja Ja Ja Festival Vienna 2018

Nach der ausverkauften Ausgabe im Winter 2017 kehrt das JA JA JA FESTIVAL für nordische Musik am 26.01.2018 zurück ins Wiener WUK; wie gewohnt als Zusammenarbeit von Ink Music mit dem WUK; präsentiert von radio FM4 & The Gap.

Seit 2010 bringt Ink Music in Zusammenarbeit mit den Musikexportbüros der nordischen Region Künstler aus Skandinavien gesammelt nach Wien, um Neues, Spannendes und Entdeckenswertes erstmals einem neugierigen Publikum zu präsentieren. "Ja Ja Ja" hat sich seither zu einem Fixtermin im winterlichen Festival-Kalendarium gemausert - das WUK war in den letzten Jahren stets ausverkauft. Auch 2018 geht diese Reise (zum angestammten Termin Ende Jänner) weiter: Fünf wohlüberlegt gewählte Künstler(-gruppen) aus dem Norden sollen und werden überraschen und der enormen Bandbreite skandinavischer Musik Gestalt verleihen. Einmal mehr "A Nordic Affair" mitten in Wien!

Tickets sind bereits erhältlich unter https://ntry.at/jajaja18, im WUK und bei oeticket.com.

LINEUP:
Velvet Volume, DK
Pom poko unofficial, NO
The Holy, FI
Úlfur Úlfur, IC
Goss, DK