Invasion Krems - Live for the Party

2. Teil unserer INVASION KREMS Events. Diesmal präsentieren wir euch CASCADA !!!

DJ Support >CHIQUITA - den sicher viele aus dem Platzhirsch in Schladming kennen und auch einer unserer Resident DJ's im Apollon ist.

NIGHT SPECIALS !!!
Welcome-Aktion --> Komm mit 4 Freunden bis 22:00 Uhr und wir zahlen die erste Runde< !!

>>Aktion 2.10.33<< 2 Stunden lang 10 LongDrinks um 33 €uro + Goodie (so lang der Vorrat reicht) !! >>Zusage auf facebook machen und Urlaub auf der Partyinsel Pag gewinnen<< (wird nur unter Anwesenden am 25. Oktober verlost) - - - - - >>Gewinn MEGA-Bottle (4,5 lt. Jim Beam, oder 3 lt. Bacardi oder Russian Standard) mit deinem GO-IN-Ticket !!

Mit der Debütsingle „Mircale“ (TOP10 der UK Charts) war auch der erste Schritt in die Öffentlichkeit gemacht und die Fangemeinde wuchs unaufhaltsam. Das erste Album „Everytime We Touch“(2006/ Mehrfach-Platin, mehr als 2,5 Millionen Mal verkauft, Acht Single-Auskopplungen) wurde veröffentlicht, erreichte wie auch die gleichnamige Singleauskopplung daraus zunächst in Großbritannien Platz#2 der Charts und wurde in den folgenden Monaten ein Mega-Erfolg. Cascada tourten durch England und spielten schon bald vor ausverkauften Hallen. In den USA setzte sich der Siegeszug weiter fort und Cascada stürmten die Top 10 der US-Billboardcharts! Auch das Nachfolge-Album „Perfect Day“ konnte den gigantischen Erfolg des Erstlingswerks fortsetzen – mehr als 1,5 Millionen Mal verkaufte sich der Longplayer bislang.
Natalie Horler wurde 2012 zur neuen Jurorin für die neunte Staffel der TV-Sendung Deutschland sucht den Superstar ernannt.