Insanity for a reason

Hallo Kinders!
Wir verkleiden uns nicht nur gerne als Frauen, wir mögen sie auch wirklich ur - aber kurz serious:
Jede fünfte Frau wird ab ihrem 15. Lebensjahr Opfer von körperlicher oder sexueller Gewalt. Finden wir unchillig. Frauen missbrauchen ist so cool wie HC Strache links ist. Deswegen wollen wir ein Stück weit den gurls helfen, denen schon Schlimmes passiert ist und das cashmoney, das wir diesmal einnehmen, an das Frauenhaus spenden. (Geld für Taxi heim gönnen wir uns schon, aber der Rest echt)
Wär jedenfalls cool, wenn viele Leute kommen, da das Geld diesmal nicht direkt in unsere Leber fließt, sondern einen purpose hat. Außerdem könnt ihr zeigen, dass man auch fortgehen kann ohne gurls ungut anzugraben.
Bussi baba,
PHK

Ab 16
6 Euro (-1 mit Spark 7)
- Erlös geht an das Frauenhaus St. Pölten