Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

Insanity 2020

Weiß nicht wie es bei euch so ist, aber wir sind gerade von der letzten Weihnachtsfeier-Afterparty heimgekommen. Damit sind wir jetzt offiziell ready ins neue Jahr zu starten - ein Monat verspätet, aber was sein musste, musste eben sein. Wir Alkoholiker haben einfach einen andere Rhythmus!
Schreibt uns, was ihr euch für das neue Jahr so vornehmen wollt.
Vorschläge unsererseits:
- die 4 Promille knacken
- mit 4 Promille nicht in die Hose kacken
- eine Rakete aus eurem Arsch abfeuern ohne die Pobacken zusammenzudrücken (um sich so nicht die Haut am Hinter für ein Leben lang zu ruinieren, ich kenn' da ein gutes Video)
- Arbeit suchen
- Arbeit wieder kündigen, weil wtf glaubst ich geh hackeln?
- vielleicht Heroin probieren
- vielleicht lieber doch nicht Heroin probieren
- oder vielleicht schon...?

Ab 16
6 Euro (-1 mit Spark 7)