Hollabrunner Augustwiesn 2017

Kids Time

Auch die Kleinsten kommen auf der Hollabrunner Augustwiesn nicht zu kurz: In der Kidszone gibt es eine Vielzahl unterschiedlicher Attraktionen für fast jede Altersgruppe.

Vom Kinderkarussel bis zur Luftburg,… wir sind uns sicher da ist für jeden etwas dabei! Glänzende Kinderaugen auch noch zu ermäßigten Preisen beim Kindernachmittag.

 

Vergnügungspark

Was soll man sagen zum Actionpark auf der Augustwiesn 2017: 

Kreischalarm Hoch 2!  Aber nicht nur die so beliebten „Magenverdreher“ sind wieder am Start: -in Arbeit ;)

 

Party Pur

Um die  Hollabrunner Augustwiesn gebührend feiern zu können, ist auch dieses Jahr für das leibliche Wohl und Stimmung vorgesorgt. Neben dem Festzelt steigt die Party auch im Jugendzelt, dem "Bacardi Elephant Circus". Die Augustwiesn bietet einfach für alle was.