Höfe Fest im Fuhrmannshof

Das Höfe Fest ist ein Feines, darum freuen wir uns darauf und werden mit FAINSCHMITZ und Harlequin‘s Glance im Hof die "Puppen" tanzen lassen.

Fainschmitz (AT/DE/ITA) ist:
Musik zum Kuscheln und zum wilden Tanz.
Angetrieben von einer Rhythmusgitarre in Gypsy-Swing-Tradition und einem wuchtigen Bass feiern Saxophon, Trompete und Klarinette eingängige Melodien mit ausgelassenen Soli,aus dem Megaphon erklingt krächzend der Gesang.
Mit eigenen Liedern zwischen Swing, Chanson, Punk und Pop
touren die vier studierten Jazz-Musiker durch Europa und spielen Konzerte in Bars, Clubs und kleinen Theatern, auf Partys, Festivals und auf der Straße.

Harlequin‘s Glance sagt:
Wir freuen uns, nach Jahren der Absenz und des Nicht-Stattfindens mit Harlequin's Glance wieder Mitwirkende beim wunderbaren Höfefests St. Pölten sein zu dürfen (Samstag, 29. September). Nachdem wir immer älter und die Fans immer jünger werden, werden wir zu den kinder- und seniorenfreundlichen Beginnzeiten von 15:00 und 16:45 unsere zwei Gigeinheiten spielen. Schönes Wetter, und die Messe ist gelesen oder der Käse gespitzt. Freude!

Anschliessend erwartet euch Ein Hedonistisches Musikspiel im Egon Keller als Afterparty für das - endlich wieder stattfindende - Höfefest ;-)

Bubikocho & der legendäre Hr. Strauß (der war im Studio54 auch schon dabei) spielen die Tunes

See ya on the Dancefloor..........wuhuuuuu