HELLO HELLO // The Big Opening Party

Sei dabei, wenn sich wieder die Pforten zur größten Party des Mostviertels öffnen!

✭✭✭> MAINFLOOR <✭✭✭
EDM - BIG ROOM - TRAP - BASS HOUSE

*✪* FELICE *✪*

Der Salzburger Electric Love Resident DJ Felice zeichnet sich für die Electric Love Anthems der letzten Jahre Electric Love, The Moment, Keys to the Kingdom und Enough verantwortlich. Für Aufsehen sorgte Felice als er das Electric Love Festival in den vergangenen Jahren mit Chor und Orchester mit bekannten Songs der erfolgreichsten DJ´s auf der Mainstage eröffnete.

Bald wird Felice mit einem Remix von Boom Boom Boom von den Outhere Brothers aus den 90ern auf sich aufmerksam machen!.

*✪* LATE GUEST *✪*

Late Guest, als Gast bei Partys zu spät, bei seinen Auftritten immer pünktlich. Egal ob Edm, Trap, Hardstyle oder Drum & Bass gemischt mit dem besten aus den Charts, Hip Hop & Classics in seinen eigenen Mashups, bringt er die Crowd zum Tanzen und Feiern. Come, dance & don't be late!


✭✭✭> 80s-90s-Bravo Hits FLOOR <✭✭✭
DJ Bruce Wayne

Die aufklebe Tattoos erstrahlen.
Der Glitzer fliegt herum.
Der 2nd Floor im Style der 90er.

Bravo Hits von 1 - jetzt.


Einlass ab 16 Jahren - Ausweiskontrolle