Hawaii Party 2021 | 10 .Juli Gr. Reichenbach

*** SAVE THE DATE ***
Wann: Samstag, 10. Juli 2021 - Einlass ab 20:00 Uhr
Wo: Groß Reichenbach (bei Schweiggers in Richtung Gmünd)

ACHTUNG: Einlass nur auf Basis der COVID 3G-Regel.
Details: https://bit.ly/366hnb3

Eintritt ist kostenlos und erolgt nach dem "first come, irst served" Prinzip.

Einlass wird aufgrund der 3G Kontrollen auf 20:00 Uhr vorverlegt, damit auch ausreichend Zeit für die Party bleibt!

❌ L I N E U P: ❌

★★★ WOLF LE FUNK ★★★ [AUSTRIA]
▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅

Wolf Le Funk arbeitete mehrere Jahre bei KRONEHIT - Wir sind die meiste Musik als DJ & Moderator. Er beschallte Bühnen mit über 20 000 Besuchern wie das KroneHit Gemeindeduell mit Christina Stürmer. Sein DJ-Set besticht durch internationalen House gemischt mit aktuellen Chart Hits und mitreißender Mikrofon-Animation. Seine in Amerika handgefertigte "Wolf-Maske" begeistert die Massen in ganz Europa. Seid gespannt auf eine geile WOLF Show! Bekannt vom KroneHit Gemeindeduell, Mission 2 Beach, Austria goes ZRCE, Red Bull 400, E-Raise Festival, Beef & Sound Festival, Hamma-Bash Festival, Inn-Beats-Festival, Inn-Style-Festival, Holi-Festival.

http://instagram.com/WolfLeFunk
http://www.facebook.com/WolfLeFunkOfficial
https://www.youtube.com/c/WolfLeFunkOfficial

★★★ HOUSEKRAWALL ★★★ [AUSTRIA]
▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅
Housekrawall sind 2 junge hoch motievierte DJ´s die WOLF LE FUNK in ihrer Heimatdiscothek entdeckte und seit 3 Jahren mit auf Tour nimmt durch ganz Europa. Gemeinsam spielen Sie auf Events mit über 2000 Besuchern wie das REVOLUTION CLUBBING oder das BRUCKNERHAUS in Linz. Der gute Musik-Mix aus House, Electro, Dub-Step, RNB, CHARTS, füllt die Tanzflächen dort wo House-Krawall an den Decks steht !

https://www.facebook.com/Housekrawall
https://instagram.com/housekrawall

★★★ TMLS DJ TEAM ★★★ [AUSTRIA]
▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅ ▅

ESKALATION ist mit diesen beiden Jungs vorprogrammiert. Bei Auftritten am Zrce Beach in Kroatien, sowie am Donauinselfest und in zahlreichen Clubs in ganz Österreich konnten die beiden bereits die Massen begeistern. Top Stimmung und Partyfeeling ist von der ersten Minute ihres Sets weg definitiv garantiert mit den TMLS Deejays.

https://instagram.com/tmls_deejays