Hard Impact Vol. 8 feat. The Dark Horror & Dimitri K

✪ T H E // D A R K // H O R R O R // D I M I T R I // 
Line Up:
THE DARK HORROR (BEL)
The Dark Horror ist ein Uptempo-Act aus Brüssel, Belgien, mit einem Talent zum Produzieren. Nachdem er mehrere Jahre Hardcore-Events besucht und in seiner Freizeit harte und schnelle Musik gehört hatte, begann er 2016, Musik zu produzieren und zu spielen, weil er die Leute mit seinem eigenen Produktionsstil zum Tanzen bringen wollte.

DIMITRI K (NL)
Hochtalentiert und extrem ehrgeizig ist Dimitri K bereit, die Welt mit seinem einzigartigen Sound zu erobern! Viele kennen ihn von seinen neuesten Veröffentlichungen auf Offensive Rage und seinem Debüt bei Harmony of Hardcore im Jahr 2019. Seine Mixing-Fähigkeiten sind von hohem Standard und kombiniert mit seinem energiegeladenen Auftritt hat Dimitri K das Gesamtpaket, um jede Party zu einem absoluten Wahnsinn zu machen.

SUPPORT ACTS:
INTOXICATED (A)
HOLY MOLY ( A)

✪ D A R K E S T // B I R T H D A Y / / B A S H