Harald Hauser & Band :: ALBUM Release SHOW

"Gut' Ding braucht Weile...und doppelt hält besser"

Ich freue mich sehr, denn in genau zwei Monaten, am Samstag den 9. November 2019 ist es endlich soweit:
Mein Debut-Album erblickt das Licht der Öffentlichkeit. Oder besser noch: zwei Debut-Alben ;-)

An diesem Tag jährt sich zum 30. Mal der Berliner Mauerfall. Dieses geschichtsträchtige Ereignis habe ich mir zum Anlass genommen, meine Klaviermusik in Form der Geschichte einer unverhofften Reise zu erzählen und ganz im Sinne des Brückenbauens heißt diese: "Walls & Bridges".

Seit über 20 Jahren bin ich nun schon als Musiker auf kleinen sowie großen Bühnen unterwegs und es freut mich außerordentlich, dass ich an diesem Konzertabend von meiner fantastischen Band unterstützt werde:

BINA BONELLI :: Harfe
MARKUS ZAHRL :: Hang, Saxophon
WERNER LAHER :: E-Bass
CHRISTIAN GROBAUER :: Schlagzeug

Kommt vorbei, schaut und hört euch das an. Live is live. Es wäre mir eine große Ehre und Freude!

Euer HARALD


P.S.: Für alle die ein TICKET IM VORVERKAUF erwerben gibt es direkt vor Ort eine GRATIS-CD zum Mitnehmen ;-)