Halloween Party

????☠️????????Wir freuen uns schon auf das große Gruseln mit euch auf der Burg Gars.????☠️????????

Auch heuer werden die Kreaturen der Nacht ????☠️????????wieder durch die Gänge spuken - den richtigen Look dafür kannst du dir ab 21 Uhr von Anna Maurer- Diplomvisagistin, Make-up Artist, Typberaterin kostenlos verpassen lassen!

Im Rittersaal heizen
????????????DJ RIDEX und DJ STEVE O???????????? mit ihren Beats ein und bringen euch zum Tanzen und die Burg zum Beben.????????

An den verschiedenen Bars ist natürlich für kalte Getränke gesorgt.

Und damit das ganze auch ins richtige Licht gerückt wird, sorgt das Team von???????????? Stagesound Veranstaltungstechnik.????????????

Für alle die sich gerne fotografieren lassen, steht auch wieder unsere Fotobox bereit.

????☠️????????Wir freuen uns auf eine legendäre Partynacht mit euch????☠️????????

Kein Einlass unter 16 Jahren - Lichtbildausweis nicht vergessen: Kontrolle!!