Halloween Episode VI "Die Nacht des Grauens"

Die legendärste Horrorparty geht weiter!

---<<<*** HALLOWEEN 2017 ***>>>---
Episode 6 "Die Nacht des Grauens"

"GRUSELN, TANZEN und FEIERN!" ist das Motto der legendären Halloween Party von PartyX. Die gruseligste Party der Region geht 2017 bereits in die sechste Runde und begeistert erneut mit zahlreichen Specials der besonderen Art.

Die "ALTE SCHLACHTHALLE" ( in anderen Zeiten Alte Bauhalle genannt ^^ ) in Mank wird erneut zum Horror-Haus und zu einer legendären Partygruft! :D

Es wartet eine MONSTERMÄSSIGE PARTYNACHT auf euch mit schaurig schönen Special Effects!

Mitternachtsüberraschung | 3 Floors | Zombiegogos | Horrordeko | Fotobox | Special Performances | Stylingcorner | Gratis Blut | 16+

LINE UP 

//:: Mainstage "EDM" :://
Flip Capella Warmup by Discostar DJ Team

Flip Capella ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten österreichischen DJs und Host der #1 Electronic Dance Music Radioshow ENERGY Club Files, welche jeden Samstag von 20 – 22 Uhr auf Radio ENERGY zu hören ist.

Der Podcast zur Energy Club Files Radio Show erzielt wöchentlich eine Top 10 Platzierung in den iTunes Podcast Charts und nicht selten gelingt sogar Platz 1 vor internationalen Größen wie Hardwell, Avicii, Tiesto, Sebastian Ingrosso, Martin Garrix & Co.

Als DJ ist Flip Capella für seinen massiv rockigen EDM und Progressive House Sound bekannt und seine private DJ Mash Ups machen jede Party zu einem uniquen Event. 2013 startete er mit den „Energy Club Files Night“ Events im Dome, der größten Location in Österreich und konnte bereits neben internationalen Headlinern wie Hardwell, Martin Garrix, W&W, DJ Antoine oder Moguai seinen Sound präsentieren. Flip Capella´s jährlicher Auftritt am Donauinselfest ist mittlerweile legendär!

Als Produzent gelang Flip Capella 2010 als Mitglied des Projektes Sonic Palms mit der Single „On The Beach“ ein internationaler Sommer Club und Chart Hit und 2011 mit dem Electro House Project „Squeeeze“ und der Single „Doop“ eine mehrwöchige Beatport Top 10 Platzierung. 2013 wurde seine Single „Moments In Love“ auf Universal Records veröffentlicht und fands sich in der Playlsit vieler internationaler Key-DJs wieder.

2014 startet Flip Capella sein eigenes Label „Prediction Recordings“, auf dem fast monatlich ein neuer Flip Capella Release geplant ist. Seine Fans dürfen sich schon jetzt auf jede Menge neuer Flip Capella Tracks freuen, die das Potenzial haben sich in der internationalen EDM Szene einen Namen zu machen.


//:: 2nd Floor "ROCK & ALTERNATIVE" :://
Manshee / Paul'le Buche / Dr.Grisu


//:: 3rd Floor "BASS STAGE" :://
Trap, Dubstep
STONE BEATS Warmup by Heavybeatz

D´N´B by Guerilla Warfare Music
SEPIA B2B JAGGERSQUAD