Frühlingsgefühle - Zu dir oder zu mir ?

Früher noch:
Sie liebt mich,  sie liebt mich nicht , sie liebt mich , sie liebt mich nicht....

Heute:
Würde ich , würde ich nicht , würde ich , würde ich nicht ,...

Die romantischen Zeiten haben sich vielleicht durch Tinder etwas geändert. Aber wir werden der Digitalisierung der Liebe den Kampf ansagen und die vielen Majas und Willis wieder mit Real-Life-Matches zur Bestäubung verführen. Gerade wenn die Tage länger und die Nächte kürzer werden,
die ersten Blumen aus dem Dickicht sprießen und du dir wieder Mal die Frage stellen musst, ob die Schmetterlinge im Bauch vom letzten Date kommen oder doch nur vom Tequila letzter Nacht .
Genau dann, bist du bei uns richtig!

Wenn die Frühlingsgefühle dein Herz berühren, dann
lass dich zum Tanz verführen!

Cheerleader-Effekt:
GRATIS EINTRITT für alle Mädelsgruppen bis 23 Uhr
(Gruppe muss aus mindestens 5 Mädels bestehen)

Amor-Shot für die ersten 200 Besucher

LINE UP
DJ RIDEX

Ausweispflicht - ab 18 Jahren!