FM4 Unlimited am Attersee 2019

Vor der wunderschön glitzernden Kulisse des Attersees wird auch dieses Jahr wieder getanzt! Bereits zum sechsten Mal bringt FM4 Unlimited am Attersee ein großartiges Line-Up direkt an den schönsten See Österreichs.

Am Nachmittag sorgt die FM4 Boombox am öffentlichen Badeplatz Sprinzensteinpark für den richtigen Sound zum Planschen und Entspannen, nach Sonnenuntergang verwandelt sich das Festivalgelände dann in eine bunte Oase der Nacht.

LINE UP
salute
CID RIM live
FLO REAL
FUNCTIONIST
Andaka
Dzc.

???? Samstag, 6. Juli 2019, ab 19:00
???? Strandbadparkplatz, 4864 Attersee am Attersee
???? Tickets: https://ntry.at/fm4attersee2019
☔ Ersatztermin bei Schlechtwetter: 20.07.2019
???? www.unlimitedattersee.at


Weil auf einem Boot bekanntlich alles besser ist, gibt es dieses Jahr zum ersten Mal eine Bootparty!

⛵️ Bootparty: FM4 Unlimited am Attersee 2019 ⛵️
???? Samstag, 6. Juli 2019
???? Landungsplatz, 4864 Attersee am Attersee
???? https://goo.gl/maps/af9C6P2iwaWBzfwb6
???? Tickets CRUISE 1 // 17:30 : https://ntry.at/fm4cruise1-2019
???? Tickets CRUISE 2 // 19:45: https://ntry.at/fm4cruise2-2019
???? www.unlimitedattersee.at/#bootparty

Wie ihr wisst war der Andrang die letzten Jahre sehr groß, deswegen werden wir auch heuer wieder das gesamte Ticket-Kontingent sofort in den Verkauf geben um Enttäuschungen zu vermeiden!

Keine Lust an der Bar lange auf deine Getränke zu warten? Bestelle und bezahle deine Getränke über die getsby App und hol dir deine Drinks bei der getsby Pickup Station ab. Am Besten gleich die App installieren: https://app.gets.by

Umweltschutz und ausgelassenes Feiern dürfen sich nicht gegenseitig ausschließen. Wir arbeiten dieses Jahr deshalb mit der Worldtrash.Foundation zusammen, um unnötigen Plastikmüll am Festivalgelände so gut es geht zu vermeiden und mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schaffen.