Der Partymodus ist aufgrund der aktuellen Situation in Zwangspause. Deshalb werfen wir einen Blick zurück und zeigen euch, was die letzten Jahre zu bieten hatten.

Florian Frühbeiss & Primus Big Band

„Dieses Lied ist ein Einblick in mein Leben so wie es sich
derzeit ereignet – immer unterwegs, pendelnd zwischen
den Städten wo meine Kinder wohnen, meine Liebste, wo
ich meine Musik mache oder die Arbeit mich hinzieht –
also 100% autobiographisch, eine Erzählung vom permanenten auf Achse sein...“ so der Niederösterreicher auf die Frage hin, den Titel „Zwischenzeitnehmer“ mit einem Satz zu erklären.
Der „Zwischenzeitnehmer“ swingt entspannt im Big Band Sound und nimmt den Zuhörer mit auf eine Reise, in eine Welt des Umtriebigen, des immer etwas Zerrissenen, des Haderns, vom Ankommen und
wieder Wegfahren ohne jemals dort gewesen zu sein und doch erfährt Mann oder Frau eine gewisse Leichtigkeit beim Eintauchen in den Song und findet vielleicht die eine oder andere Parallele zu seinem eigenen Leben.

Insgesamt werden an diesem Abend 12 neue Songs präsentiert und mit dem einen oder anderen Song aus dem Repertoire eines Udo Jürgens oder Roger Cicero abgerundet. Es wird auch den einen oder anderen Überraschungsgast geben und sicherlich ein unvergesslicher Abend.

Natürlich ist das Genre der Big Band Musik schon reichhaltig besetzt und in mannigfacher Ausführung vertreten, dennoch ist mit diesem Projekt etwas Einzigartiges gelungen. Deutschsprachiger Swing, manchmal im fetzig swingenden Big-Band Sound und dann wieder leise und reduziert. Energievoll, lebhaft und facettenreich präsentiert sich der Sound der Primus Big Band.

Karten gibts via info@freiraum-stp.com --> einfach sich auf die VVK Liste setzten lassen und bei Eintritt am 30.11.2019 bezahlen :-)

Wir freuen uns auf Euch!

www.florianfruehbeiss.com
www.primusbigband.com