Flaircocktails Saison Ending 2018

Liebe Flaircocktails Community!
Nach unglaublichen ereignisreichen 6 Jahren, schließen wir die Türen unserer Cocktailbar in Neulengbach.
Wegen Unstimmigkeiten gibt es leider keine Möglichkeiten oder Chancen mehr das einzigartige Lokal weiter zu führen.
Wir möchten uns bei unseren treuen Stammgästen für die letzten Jahre bedanken und entschuldigen, dass die Schließung der Bar so spontan angekündigt wird. Wir sind über diese Entscheidung genauso traurig wie ihr.
Unser Cocktail-Catering führen wir wie gehabt weiter und über unser nächstes Projekt informieren wir euch natürlich rechtzeitig.
Wir freuen uns auf die Zukunft und hoffen euch bei unseren nächsten Vorhaben zahlreich begrüßen zu dürfen.
Nutzen wir die letzten Wochenenden und lasst uns gemeinsam das Ende eines neuen Anfangs feiern.
Liebe Grüße
Georg Schöpf (Inhaber von Flaircocktails)