Feuerwehrfest Bischofstetten 2018

Mit Vollgas in die Partysaison 18!

Auf geht´s bei uns in Bischofstetten am Freitag, dem 6. April, mit der Partyband „Keep Cool“. Die Referenzliste der Jungs aus Oberösterreich ist lang und bemerkenswert. Ob beim GTi Treffen in Reifnitz oder beim Karpfhammer Volksfest. Gute Stimmung und tolle Musik ist bei ihnen garantiert. Kommt vorbei uns macht mit uns Party!

Legendär und unbestritten eine der besten Veranstaltungen dieser Art ist unser Parallel-Kuppel-Cup um die Crystal-Trophäe am Samstag, dem 7. April. In der 17. Auflage geht das Event heuer bereits über die Bühne und ist Jahr für Jahr bei den TOP-Wettkampfgruppen aus Österreich und Umgebung beliebt.

Und gleich im Anschluss an die fulminante Siegerehrung sorgen die „Highlights“ für eine hervorragende After-Show-Party. Da Peter und seine Leut´ werden die Halle wieder gewaltigst rocken und für alle für einen tollen Abschluss und Wahnsinns-Abend sorgen. Gerne organisieren wir für euch teilnehmenden Gruppen Quartiere, damit ihr unser Fest in vollen Zügen genießen könnt. Meldet euch bei uns…

Party, Party, Party… im Discozelt! Wer´s kennt weiß warum! Sei dabei!

Wer es nach zwei Tagen Vollgas dann ein bisschen gemütlicher braucht, dem sei der Sonntag, der 8. April, ans Herz gelegt. Nach einem stimmungsvollen Frühschoppen mit dem Musikverein Bischofstetten und gutem Essen und genügend zum Trinken gibt´s nachmittags ein gemütliches Beisammensein mit guter Tanzmusik mit den Donauprinzen! Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!