Ein Donnerstag wie damals! Schlager, Fox + Superhits

EIN DONNERSTAG WIE DAMALS - Schlager, Fox + Superhits
Jeden dritten Donnerstag im Monat ab 20:00 Uhr!

Tanzen wie damals! Es kann wieder ordentlich getanzt werden: Am Donnerstag 20. Dezember ab 20:00 Uhr bei unserem "Ein Donnerstag wie damals" in der Eventstage Krems!

Mit dabei: "The Dreamers - die Tanzband" und zur späteren Stunde - Schlager, Fox und Superhits von unseren DJs!

Wir laden euch jeden dritten Donnerstag im Monat zum großen Tanzabend ein. Die Tanzfläche freut sich auf viele TänzerInnen!

Packt euer Tanzbein ein und feiert mit uns!

THE DREAMERS - die Tanzband
Die Tanzband "The Dreamers" ist eine 5- köpfige Musikgruppe aus Krems an der Donau in Niederösterreich. Tanzmusik, Oldies, Chart-Hits aber auch Stimmungsmusik und spezielle Show-Einlagen!

Die Band:
Poldi Denk (Keyboards und Gesang)
Charlie Weichselberger (Gesang, Drums und Percussion)
Thomas Putzer (Gitarre und Gesang)
Christian Wimmer (Bass, Trompete und Gesang)
Christoph Warnung (Drums, Percussion, Gitarre und Gesang)


TISCH RESERVIERUNG
Die Back|Stage Area. - dein VIP Bereich für ausgelassene Partynächte! Tisch & Package Reservierung: Schick uns deine Anfrage per Mail unter reservierung@eventstage.at oder per Telefon unter der Nr.: 0664/75531453!