Dreamland 2018

5 Jahre Festivalfeeling im Weinviertel ◀
☞ Stoffbänder
☞ Chill Out Area
☞ Food Corner
☞ Industriegebiet Großweikersdorf
☞ #Dreamland18

★★ #5YearsDreamland ★★

Zum 5. Mal bringen wir für euch nur die beste elektronische Musik ins Weinviertel!

Mit noch fetterer Bühne, noch mehr Special Effects und DIR schmeißen wir eine Geburtstagsparty der Sonderklasse.
Die Jugend Großweikersdorf und das gesamte Team hinter 4 erfolgreichen Jahren freut sich auf EUCH und eine Sommernacht die uns allen in Erinnerung bleibt.


► Aftermovie 2017: https://youtu.be/hEqMtp__EQE


► Tickets bei oeticket.com und VVK Stellen
http://www.oeticket.com/Tickets.html?fun=evdetail&doc=evdetailb&key=2193898$10819075

LINE UP

✖ Flip Capella (AT)
♪ Electric Love Festival
♪ Praterdome Wien
♪ Radio ENERGY Club Files

✖ Shany (IT)
♪ Electric Love Festival
♪ Empire St.Martin
♪ Spring Break Europe

✖ DJ A.N.D
♪ Gymball Hollabrunn
♪ HLW Ball Krems
♪ Dreamland Clubbing Resident DJ

✖ PSKL
♪ Dreamland Clubbing Resident DJ




► OPEN AIR STAGE / EDM, Hardstyle
noch größer und heller



◈ Für Erfrischung sorgen ◈

» GRATIS WASSER

► riesige Bar mit allen bekannten Mixgetränken

► Shotbar mitten drinn → Trojka, Klopfer, Jägermeister uvm.

► Bierbar → Bier und Radler vom Fass, Spritzer

♨ ♨ FOOD CORNER ♨ ♨
Currywurst und mehr
powered by Berno's Kitchen

Eintritt ab 16 Jahren!
Ein Amtl. Lichtbildausweis ist mitzuführen.