Discofieber XXL

Und weil's so schön war: "Do that to me one more ti-iiime" :) Am Samstag, den 6.Oktober schmeißen wir uns wieder unter die Discokugel!

8x im Jahr verwandeln wir die Halle E im MQ in die größte Disco Disco des Landes. Neben den besten 70er Disco Classics, den coolsten Hits der 80er und kultigsten 90er gibts beim DISCOFIEBER XXL Einspielung der Original(!)-Videos und natürlich jede Menge Konfetti!

Auf Grund laufend steigender Kosten und neuer Auflagen des Magistrats haben wir (nach ein paar Jahren) beschlossen unsere Eintrittspreise anzupassen um weiterhin die Möglichkeit zu haben euch die größte Disco Disco des Landes anbieten zu können. Wir freuen uns auf weitere ausgelassenen Partys mit euch, in der coolsten Location und im Herzen von Wien - let's discoooo!

- - - - Let´s Disco - - - - - - - -

TISCHE & ANFRAGEN
Schick uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktseite unter www.fusion-specials.at

Die letzten 3 Termine in 2018 - jeweils samstags:
6.Oktober / 10.November / 15.Dezember